Bewertung:
65
Scheffkoch, post: 100592, member: 59 schrieb:Gibt's Meinungen zum 11er?
Kann man geben, muss man aber nicht.
Scheffkoch, post: 100589, member: 59 schrieb:Ne Frage an unsere Regel Experten: aus meiner Sicht steigt Soares zum Kopfball hoch und wird dabei von Niederlechner unterlaufen, der gar nicht zum Ball geht, sondern sich bückt. Der Videobeweis wurde auch nicht bemüht. Was war so klar an der 11m-Entscheidung?
Man kann aber sagen, Soares ist dem Augsburger ins Genick gesprungen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
12
Ja kann man. Aber: der 1,87 m grosse Niederlechner kriecht am Boden rum. Soares (1,70 m) steigt hoch zum Kopfball. Wenn er sich dabei nicht aufgesetzt hat, wüsste ich nicht, wie ein Foul da zustande kommen soll. Und das habe ich nicht bemerkt.
Bewertung:
65
Sieh Dir das bei 1848Tv einfach noch mal an.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
12
Mach ich. Vielleicht habe ich in solchen Situation zu sehr die blau-weisse Brille auf.
Bewertung:
65
Mein erster Eindruck war ja ähnlich wie Deiner, aber in der Zeitlupe von hinter der Torauslinie sieht man, dass Soares von hinten kommt, und mit den Beinen fast auf Schulterhöhe des Augsburgers war.
Wie auch immer, Fakt ist: Wir haben 19 Punkte nach 14 Spieltagen. Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte wir stehen nach 14 Spieltagen vor Leipzig, Gladbach, Frankfurt und Berlin, hätte ich ihn gefragt, wovon er den Nachts träumt.
Bewertung:
12
Völlig richtig. Mich nerven nur die gelegentlich spielentscheidenden Fehlurteile (aus meiner Sicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren)
Bewertung:
25
Scheffkoch, post: 100589, member: 59 schrieb:Ne Frage an unsere Regel Experten: aus meiner Sicht steigt Soares zum Kopfball hoch und wird dabei von Niederlechner unterlaufen, der gar nicht zum Ball geht, sondern sich bückt. Der Videobeweis wurde auch nicht bemüht. Was war so klar an der 11m-Entscheidung?
Ich bin da zu 100% bei Bert. Ein klassischer Fall für die Frage: Was war zuerst - Huhn oder Ei. Man kann die Situation tatsächlich in beide Richtungen abgreifen. Belastend für Soares ist die Tatsache, dass er mit Schwung in Niederlechner hineinspringt. Zudem werden solche Situationen in der Mehrzahl gegen den Verteidiger gepfiffen. Da Aytekin sich da auch direkt entschieden hatte, bestand dann auch kein Grund mehr für den VAR etwas an der Entscheidung zu ändern, denn eine klare Fehlentscheidung war es leider nicht.
Zum Spiel: Klassischer VfL. Sehr starke erste Hälfte, die uns augenreibend in die Halbzeit schickt. Dann eine zweite Hälfte die dies aus anderen Gründen ebenso tut. Verwaltung von Vorsprüngen war die Sache des VfL nie. Wenn man dann noch aussichtsreiche Torchancen zur Entscheidung auslässt, kommt das dabei raus, was wir vom VfL seit jeher kennen: Ein Zitterspiel.
Dennoch in Summe ein verdienter Dreier. Jetzt och vier bis sechs Zähler bis zum Ende der Hinrunde und wir können höchst zufrieden sein.
Bewertung:
0
MarWiBo, post: 100604, member: 12 schrieb:Jetzt och vier bis sechs Zähler bis zum Ende der Hinrunde und wir können höchst zufrieden sein. Ich bin da sogar genügsamer. Schon meht als 20P würde bei mir höggschde Zufriedenheit erzeugen.
Dann noch 13/14 P in der RR und es könnte reichen.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
65
[MEDIA=youtube]tgKNmLtl2-E[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]fh0qe21HLiI[/MEDIA]
|