Bewertung:
77
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
77
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
77
Finaaale:
Bewertung:
77
Bewertung:
3
Zwei ausgeglichene Teams, von denen die glücklichere gewonnen hat.
Es hätte genauso umgekehrt ausgehen können.
Trotzdem Lob an die deutschen Mädels.
Bewertung:
2
Der nichtgegebene Handelfmeter ist schon bitter
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Bewertung:
77
aniger60, post: 104238, member: 6 schrieb:Der nichtgegebene Handelfmeter ist schon bitter
Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass das seitens der UEFA totgeschwiegen wird, und offensichtlich kaum bis kein Thema war/ist, und vom VAR nicht mal überprüft wurde.
Bewertung:
3
Herr Bert, post: 104241, member: 4 schrieb:Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass das seitens der UEFA totgeschwiegen wird, und offensichtlich kaum bis kein Thema war/ist, und vom VAR nicht mal überprüft wurde. Du unterstellst Absicht?
Es kann ja auch sein das der VAR das nicht mitbekommen hat. Es war ja nur ein kurzer Augenblick, und nur von einem ganz bestimmten Blickwinkel zu sehen. Die Schiedrichterin Konnte und hat es bestimmt nicht gesehen.
Und wenn sie das erst nach 15 Minuten mitbekommen weil man es ihnen zeigt? Was sollen sie dann noch machen?
Es ist sehr unglücklich. Auch die stocherei zum 2:1.
Aber mit solchen Sachen muss man eben leben.
Die Mädels haben gekämpft bis zum Schluss. Was will man mehr.
Im überigen ist es blöd, wenn man alles gewinnt.
Dann will niemand mehr mit einem spielen.
Bewertung:
77
Absicht, vermutlich nicht. Komisch finde ich das schon. Gerade für diese Situation ist doch ein VAR zuständig bzw. installiert worden. Ich weiß nicht, wie viele Blickwinkel dem VAR geliefert werden. Wenn die soetwas nicht sehen, können die auch die Geräte abschalten, und nach Hause oder auf die Tribune gehen.
Bewertung:
12
Wer hält es für wahrscheinlich, dass dass der VAR die Szene vor dem Tor nicht mitbekommen hat? Genau für solche unübersichtliche Situationen gibt es den doch.
Kann es nicht vielmehr so sein, dass die Szene oberflächlich geprüft wurde und die Schirin eine weitere Prüfung abgelegt hat?
Wie auch immer, mit den Engländerinnen ist man im Turnier sehr wohlwollend umgegangen. So sind beide Siege in den Wembley-Finals nicht ohne Makel.
|