Bewertung:
0
Was war denn da noch nach dem Spiel los? Konnte nix sehen wegen der Anzeigetafel.
Davon ab, unnötig verloren. Aber ging ja um was. Kennen wir ja schon.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
13
und wieder haben wir einen Gegner aufgebaut. Ich sage es absolut ungern, aber es war auch noch verdient. man wie viele Ausfälle gab es vor allem in der 1. Halbzeit, unglaublichen Fehler, viel zu weit weg von den Gegnern, überhaupt kein Aufbauspiel im Mittelfeld, ein harmloser Kopfball aufs Tor und in der Abwehr Fehler über Fehler.
Bewertung:
16
Das haben wir heute letztlich selbst verbockt gegen eine eklige Asi-Truppe aus Stuttgart, der wir drei Eiertore geschenkt haben. Sonntagsschuss- Schlafmützigkeit/Passivität und Torwartfehler beschreiben die drei Gegentore durchaus treffend.
Wir waren zudem zu dumm, um gegen Stuttgarts Ekel-Spielweise ein Mittel zu finden, wobei mir auch von Minute 1 an unsere Körpersprache nicht gefiel. Stuttgart hingegen mit Zeitspiel von Minute 1 an, Bälle reinwerfen, um Spielfluss nicht zuzulassen, schauspielern, was soll sowas?
Guirassy brauchte dann noch fünf Minuten, um vom Platz zu gehen - hat aber schon Gelb. Das geht so alles nicht. Das muss Willenborg alles unterbinden, er schaute aber gnädig zu und machte die Mätzcken mit.
Aber verkackt haben wir es trotzdem letztlich selbst.
Und noch ein Wort zur Riemann-Aktion: Ich stehe da hinter ihm. Man muss sich nicht von Neandertalern auf fünf Promille sehr wahrscheinlich tief unter der Gürtellinie beleidigen zu lassen.