06-19-2011, 03:51 PM
Ballack wehrt sich gegen Niersbach-Aussagen
Die nächste Runde im Duell Ballack gegen den DFB ist eingeläutet. Der Ex-Nationalspieler hat die Aussagen von DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach im Zusammenhang mit seinem Abschied aus der DFB-Auswahl von sich gewiesen. Niersbach hatte am Samstag erklärt, dass Ballack seit dem 30. März gewusst habe, dass seine Nationalmannschaftskarriere vorbei sei. Ballack hat das Gespräch von damals völlig anders in Erinnerung.
Quelle und mehr
So langsam wird die Sache zur Farce und nur noch lächerlich.
Die nächste Runde im Duell Ballack gegen den DFB ist eingeläutet. Der Ex-Nationalspieler hat die Aussagen von DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach im Zusammenhang mit seinem Abschied aus der DFB-Auswahl von sich gewiesen. Niersbach hatte am Samstag erklärt, dass Ballack seit dem 30. März gewusst habe, dass seine Nationalmannschaftskarriere vorbei sei. Ballack hat das Gespräch von damals völlig anders in Erinnerung.
Zitat:"Ich finde es schade, jetzt erneut Aussagen lesen zu müssen, die nicht der Wahrheit entsprechen und auf die ich reagieren muss", hieß es in einer von Bayer Leverkusen am Sonntag veröffentlichen persönlichen Erklärung weiter. "Im Mai reifte bei mir endgültig der Entschluss, zurückzutreten. Wir vereinbarten, dass ich in der Sommerpause meinen Rücktritt selbst bekanntgeben dürfe"", hieß es weiter. Ballack habe dann per SMS von Niersbach von der Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erfahren, dass man "nicht mehr mit ihm plane".
Quelle und mehr
So langsam wird die Sache zur Farce und nur noch lächerlich.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."