07-10-2011, 11:30 AM
Ich habe beide Spiele gegen die Schotten gesehen. Gegen Aberdeen war ich schon enttäuscht, auch wenn mir klar war, dass man ein Trainingslager nicht mal ebenso wegsteckt. Das Spiel gestern war schon richtig toll anzusehen. :k015:
Trozdem muss man realistisch sein, und wissen dass die Rangers nicht soweit waren wie wir. Schmälern tut das aber unsere Leistung nicht. Die Doppelspitze in Hz.2 war schon ganz schön. Hoffentlich sehen wir das öfters. In Hz.1 war das Spiel aber auch nicht schlecht. Man hat sich schon ordentlich zum Strafraum hinkombiniert, aber da Aydin sich öfters mal außen angeboten hat, fehlt er dann als Anspielstation in der Spitze. In Halbzeit 2 war dann die Durchschlagskraft mit Ginzeck gegeben .
Eintritt mit 6€ war auch vollkommen in Ordnung!
milie_op_014: Hat Spaß auf mehr gemacht das Spiel! Meine einzigste Sorge liegt darin, das Mannschaften wie Aue, Rostock und co. nicht ganz so passiv seien werden wie die Rangers. Da gibt es bestimmt mächtig auf die Socken. Ob wir dann den Ball weiterhin so gut laufen lassen können müssen wir abwarten. Wenn, spielen wir definitiv ganz oben mit.
Trozdem muss man realistisch sein, und wissen dass die Rangers nicht soweit waren wie wir. Schmälern tut das aber unsere Leistung nicht. Die Doppelspitze in Hz.2 war schon ganz schön. Hoffentlich sehen wir das öfters. In Hz.1 war das Spiel aber auch nicht schlecht. Man hat sich schon ordentlich zum Strafraum hinkombiniert, aber da Aydin sich öfters mal außen angeboten hat, fehlt er dann als Anspielstation in der Spitze. In Halbzeit 2 war dann die Durchschlagskraft mit Ginzeck gegeben .
Eintritt mit 6€ war auch vollkommen in Ordnung!