07-23-2011, 09:33 AM
Ich habe das Gefühl als wenn die komplette Mannschaft verunsichert ist. Warum auch immer. Ich könnte unter die Decke gehen wenn ich dieses sinnlose Gepöhle sehe, hoch und weit aus der Gefahrenzone. Teilweise sogar mehr hoch als weit. Mir fehlt jegliche Art des Spielaufbaus. Fast jede Balleroberung wird durch eigene Unzulänglichkeiten wieder kaputt gemacht.
Ich will das gar nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber es fehlt meiner Meinung nach jemand der das Spiel in die Hand nimmt und für eine gewisse Ordnung sorgt.
Da sich die Risikobereitschaft unseres Trainers in Grenzen hält,sollte wenigstens dafür sorgen, dass die Spieler in der Lage sind einen Ball auch dahin zu spielen wo sie ihn hin haben möchten.
Ich will das gar nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber es fehlt meiner Meinung nach jemand der das Spiel in die Hand nimmt und für eine gewisse Ordnung sorgt.
Da sich die Risikobereitschaft unseres Trainers in Grenzen hält,sollte wenigstens dafür sorgen, dass die Spieler in der Lage sind einen Ball auch dahin zu spielen wo sie ihn hin haben möchten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."