Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
ich weiss das ich jetzt hier wieder Prügel beziehe, ist ja leider immer so. Aber ich frage mich so langsam was sich FF eigentlich denkt. Gegen Frankfurt ZU HAUSE mit einer Spitze, rumgeeire ohne Ende, Planlos, Ideenlos. Warum wird zu Hause eigentlich mit einer Spitzer gespielt? Lebt der Mann auf dem Mond? Und dann Fussball mit Bezirksligacharakter. Selbst die meisten Landesligaspieler spielen saubere Pässe als die. Und dann wieder so ein Grottenkick gegen Hansa! Und die wollen aufsteigen? Ich lach mich echt kaputt. Die spielen vielleicht um den Klassenerhalt aber mehr auch nicht mit solchen Leistungen. Durch den Schlafwagenfussball den FF bietet kommen bald wohl nur noch 200 Leute weil sich keiner diesen Sch.... angucken will. Gut das die nicht aufgestiegen sind. Man wär das ein Eiertanz geworden. Gut das kein Trainer mehr bin. Ich persönlich würde an der Linie ausrasten. Die würden bei mir so lange passspiel üben bis denen hinten wieder rauskommt. Ich habe aktiv mitgeschrieen als es um MK ging. Aber unter FF ist es noch schlimmer. Noch schlechte noch defensiver. Um dann sitzen Leute wie der Kramer nur auf der Bank. Das traurige ist nur das die mit den Mist gegen Frankfurt und Rostock auch noch Erfolg hatten. Wenn die Mannschaft Charakter hätte würde wir alle bei den nächsten Spielen umsonst ins Stadion kommen, die Mannschaft zahlt fdas dann. Und das so lange bis die vernünftig Fussballspielen. Mal sehen wie schnell die auf einmal wieder gut spielen können. Wie kann es sein, dass gestande Profis z.b. Freier nicht in der Lage sind mal einen Pass zu spielen der ankommt? Oh mann bekomme wir am Freitag bei noch so einer Leistung haue
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann

Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein - von bochumer24 - 08-04-2011, 09:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste