Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
Herr Bert, post: 5999 schrieb:Für meine Begriffe bist Du in dieser Beziehung ganz weit vorne.

Dass du diese Meinung erst seit der Gründung von unservfl.de vertrittst (zumindest öffentlich - in deinen Kopf kann man ja nicht hineinsehen), bestärkt mich in der Aussage, die ich dir schon vor einiger Zeit per PN zukommen ließ.

Herr Bert, post: 5999 schrieb:Die Meinung zu einem gewissen Spieler hat Max sicher nicht exklusiv. Ich z.B. bin da der gleichen Meinung und wenn ich Herrn Funkel zur Saisonvorbereitung richtig verstanden habe, sieht er und die Vereinsführung den Sachverhalt ähnlich.

Deine Meinung zu dem von dir sogenannten "Ex-Ückendorfer" ist hinlänglich bekannt und inzwischen mindestens genauso ermüdend zu lesen, wie die von dir so oft kritisierten Vorhersagen der Apokalypse von Hajoma.

Nur ein kleiner Hinweis: Bevor man andere auffordert, sich zu hinterfragen, sollte man zunächst seine eigene Fußmatte gesäubert haben. Mit Max habe ich sachlich diskutiert. Er hat seine Meinung, ich eine andere. Das ist okay. Von dir kommen jedoch immer direkte Angriffe gegen einzelne User, teilweise auf persönlicher Ebene. Diskutiere sachlich mit mir (und allen anderen) und wir haben keine Probleme und ersparen den anderen Usern diese ermüdenden Zwischenspiele. Fakt ist: Der Admin "Herr Bert" bei unservfl.de ist mit dem User "Herr Bert" bei vfl-fanforum.de nicht mehr zu vergleichen. Das ist traurig, da ich dich - wie ich dir ebenfalls bereits per PN mitteilte - als Menschen sehr schätze.

Damit aber auch genug der Zwischenepisoden und zurück Richtung Rostock:

Gewinnt der VfL am Montag an der Ostsee - egal wie - ist man im Soll, das ist klar. Der erste richtige Maßstab erwartet uns dann den kommenden Freitag vor einer voraussichtlich ordentlichen Zweitligakulisse. St. Pauli ist trotz neuem Trainer und dem Verlust einiger Leistungsträger (für mich) überraschend gut aus den Startlöchern gekommen. Besteht man gegen die Kiezkicker, kann die Stimmung - die ich aktuell für alles andere als gut halte - auch wieder kippen. Die Frustration bezüglich des Spielstils wird sich jedoch nicht ändern, solange diese Art Fußball zelebriert wird.

Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein - von MarWiBo - 08-05-2011, 04:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste