Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
Noch zu wenig Daten - sprich Spiele - um große statistische Erhebungen machen zu können.
Wo der VfL am Ende stehen wird, weiss keiner.
Vielleicht dort, wo er letztes Jahr stand: auf dem Dritten. ;zwincker;

Mich stört, daß plötzlich der Heilsbringer aus dem Vorjahr alles verkehrt machen soll.
Prinzipiell ist auswärts eine defensive Ausrichtung ja nicht verkehrt, wenn man mit schnell vorgetragenen
Kontern zu seinen Torchancen kommt - Wenn...

Momentan läuft es einfach nicht rund, nach drei Spielen wirkt alles noch recht "hölzern" in der Spielanlage beim VfL.
Ich muss nochmals die SGE bemühen: Da lief es nicht nur "nicht rund", da war es grottenschlecht und stümperhaft gegen St. Pauli wie auch im Pokal gegen Halle. Aber ein Spiel kann alles umdrehen, die Leute wieder an sich selbst glauben lassen. Und plötzlich läuft das Bällchen (Köhler).

Das St. Pauli-Spiel ist ein Gradmesser. Da kann man sich emporheben, oder unter Umständen noch tiefer fallen...
Aber ich glaube an die Substanz der Mannschaft, und an einen hart umkämpften Sieg am Freitag.Confusedmilie_trink_073:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein - von riederwäldsche - 08-09-2011, 06:31 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste