09-07-2011, 05:05 PM
Funkel kommt mit Bestbesetzung
Mit seinem derzeit besten Aufgebot fährt Friedhelm Funkel über die Stadtgrenze nach Herne-Sodingen, wo sich der Landesligist auf einen Besuch des VfL freut.
Quelle und mehr
Mit seinem derzeit besten Aufgebot fährt Friedhelm Funkel über die Stadtgrenze nach Herne-Sodingen, wo sich der Landesligist auf einen Besuch des VfL freut.
Zitat:Zuvor war das Spiel meist daran gescheiterte, dass Trainer wie Marcel Koller Spiele gegen unterkassige Amateurteams schlichtweg ablehnten. Das ist bei Funkel anders, der mit allen ihm zur Verfügung stehenden Spielern in Sodingen antritt. Zwar fehlen die U21-Nationalspieler Daniel Ginczek, Matthias Ostrzolek und Kevin Vogt, der Nordkoreaner Chong Tese und die verletzten Matias Concha, Patrick Fabian, Faton Toski, Lukas Sinkiewicz, Christoph Dabrowski und Holmar Eyjolfsson, dennoch kann sich die Startformation sehen lassen.
Zitat:Esser – Kopplin, Maltritz, Acquistapace, Bönig – Federico, Johansson – Freier, Inui, Berger – Aydin.
Quelle und mehr
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."