Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
Redeemer1848, post: 8253 schrieb:Gehts noch????

Nun, ich denke, daß diese Meinung erlaubt sein sollte. Die Qualität der Mannschaft ist in letzter Zeit dermaßen abgesunken, daß der Trainer deffinitiv in Frage gestellt werden muß.
Keine Mannschaft verlernt das Fußballspielen ohne Grund und wenn die Leistung der Mannschaft derartig mies ist in letzter Zeit, muß auch die Frage erlaubt sein, ob die Methoden des Trainers noch passen.
Herr Funkel hat es nicht geschafft, die Euphorie aus der letzten Saison mitzunehmen in die neue. Das zeigt die Tabelle eindeutig.

Tatsache ist nun einmal, daß die Vorgabe des Trainers schon nach dem 7. Spieltag relativiert werden muß. Die Ansprüche müßen heruntergeschraubt werden, denn ein normaler Mensch muß schon froh sein, wenn der VfL überhaupt das Mittelfeld der 2. Liga halten kann.
Kein Fan wünscht sich eine Niederlage, aber vielleicht muß diese am Montag noch kommen, damit erkannt wird, daß es so nicht weitergehen kann.
Einige bewundern es, daß sich Herr Funkel immer vor die Mannschaft stellt, aber das ist wohl die Taktik, um eigene Fehler in den Hintergrund zu stellen.
Für mich wäre ein remis schon ein großer Erfolg, denn ich habe den Glauben an die Mannschaft mit diesem Trainer verloren.

Nachrichten in diesem Thema
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise? - von hajoma - 09-11-2011, 08:59 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste