Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
Gerade mal im MOMA die Stimmen von Funkel und Dabrowski gehört. Was die so von sich geben, läßt schlimmes befürchten. Es wird sich nichts ändern, die Verantwortlichen werden sich aus der Verantwortung stehlen, in dem sie nichts unternehmen.
Das Augenmerk ist nun schon auf den Abstiegskampf zu richten. Vielleicht ist es ja von Vorteil, daß der VfL da eingies an Erfahrungen hat. Leider ist es in der 2. Liga etwas anders wie in der höchsten Klasse. Ich hoffe nur, daß wenigstens der überstanden wird.
Zur Zeit bin ich aber soweit, daß ich vermute, daß mein Verein für lange, lange Zeit in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.

Es macht keinen Spaß mehr, die Spiele zu sehen, denn nicht eine Tugend, die früher dem VfL nachgesagt wurden, sind noch vorhanden. Das ich enttäuscht bin, kann ich nicht mehr sagen, es ist schon viel mehr geworden. Wer weiß, wie viele Fans sich mittlerweile abgewendet haben, die dieses Trauerspiel nicht mehr mittragen wollen.

Wer hat gesagt, der Baum brennt in Bochum? Der brennt nicht mehr, der ist mittlerweile verkohlt.

Nachrichten in diesem Thema
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise? - von hajoma - 09-13-2011, 06:38 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste