Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
DerEssener, post: 8348 schrieb:Wenn ich das Speil sehe frage ich mich was da 14 Tage trainiert wurde.

Nach einer gelben Karte (die fragwürdig war!) darf man so nicht hingehen und er konnte froh sein das das
Handspiel nicht geahndet wurde, sonst hätte man sich schon viel früher mit 10 Mann quälen dürfen.
Das mit dem Training in den letzten 14 Tagen frage ich mich auch. Aber an beiden gelben Karten war nichts fragwürdig. Sie waren einfach dumm.

Der Schock fing bei mir schon mit der Aufstellung an. Nur 3 gelernte Offensivspieler und dann noch Inui auf links, da war mir klar das nach vorne in die Spitze nicht viel gehen wird. Der war auf links total verschenkt und dann hatte er mit Scholle einen der schlechtesten Spieler auf dem Platz (eine gefühlte Fehlpassquote von 95%) hinter sich. Und ansonsten wieder schön mit 3 6er.... und da spricht der Potofski auf Sky von einer offensiven Aufstellung *kopfschüttel*.
Das Spiel ist dann schnell erzählt, Not gegen Elend und da der VfL quasi beides war hat man auch wieder verdient verloren.

ABER, wenn ich dann nach dem Spiel die Sitmmen teilweise höre, dann wird mir schlecht und ich frage mich, wissen die eigentlich wo die stehen und wie die Lage ist? Ein FF spricht davon, man müsse jetzt gegen Paderborn UNBEDINGT gewinnen, alles andere zählt nicht. HALLO???!!! Das musste man in Dresden schon und hat es nicht geschafft. Ein Luthe stellt sich nach dem Spiel hin und erzählt, wir haben in der 1.HZ bis zur Gelb-Roten gut nach vorne gespielt. HALLO???!!! Was war da gut, keine richtige Torchance, Fehlpässe in einer Summe die man kaum noch zählen kann, keine Ideen im Spiel nach vorne, langsames Umschalten und lieber erstmal wieder zurück spielen.

Ich muss sagen, ich hab mittlerweile keinen Bock mehr diesen Haufen zu unterstützen aber dennoch werde ich am Sonntag in der OK sein. Werde aber wohl mein Sitzkissen mit nehmen, denn für jeden sollte es bei vielleicht 8000 Zuschauern möglich sein zu sitzen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Nachrichten in diesem Thema
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise? - von Max - 09-13-2011, 07:13 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste