09-13-2011, 08:48 AM
Max, post: 8380 schrieb:Das mit dem Training in den letzten 14 Tagen frage ich mich auch. Aber an beiden gelben Karten war nichts fragwürdig. Sie waren einfach dumm.
Der Schock fing bei mir schon mit der Aufstellung an. Nur 3 gelernte Offensivspieler und dann noch Inui auf links, da war mir klar das nach vorne in die Spitze nicht viel gehen wird. Der war auf links total verschenkt und dann hatte er mit Scholle einen der schlechtesten Spieler auf dem Platz (eine gefühlte Fehlpassquote von 95%) hinter sich. Und ansonsten wieder schön mit 3 6er.... und da spricht der Potofski auf Sky von einer offensiven Aufstellung *kopfschüttel*.
Das Spiel ist dann schnell erzählt, Not gegen Elend und da der VfL quasi beides war hat man auch wieder verdient verloren.
ABER, wenn ich dann nach dem Spiel die Sitmmen teilweise höre, dann wird mir schlecht und ich frage mich, wissen die eigentlich wo die stehen und wie die Lage ist? Ein FF spricht davon, man müsse jetzt gegen Paderborn UNBEDINGT gewinnen, alles andere zählt nicht. HALLO???!!! Das musste man in Dresden schon und hat es nicht geschafft. Ein Luthe stellt sich nach dem Spiel hin und erzählt, wir haben in der 1.HZ bis zur Gelb-Roten gut nach vorne gespielt. HALLO???!!! Was war da gut, keine richtige Torchance, Fehlpässe in einer Summe die man kaum noch zählen kann, keine Ideen im Spiel nach vorne, langsames Umschalten und lieber erstmal wieder zurück spielen.
Ich muss sagen, ich hab mittlerweile keinen Bock mehr diesen Haufen zu unterstützen aber dennoch werde ich am Sonntag in der OK sein. Werde aber wohl mein Sitzkissen mit nehmen, denn für jeden sollte es bei vielleicht 8000 Zuschauern möglich sein zu sitzen.
Wenn du mit "Scholle" einen Kevin Vogt meinst geb ich dir zu 100% Recht.....kaum zu glauben,dass ein technisch so limitierter Spieler Stammspieler in der U21 ist.
Toll dass wir immer 3 6er auf dem Platz haben...nur dürften wir auch der einzigste Zweitligaverein sein,bei dem mindestens 2 der 3 6er in der ganzen Saison weder einen Assist noch ein Tor beisteuern.
Es ist bei solchen Spielern schlicht und einfach nicht mehr damit getan einfach nur Räume eng zu machen und zuzustellen...das reicht einfach nicht...und noch nicht mal das bringen sie fertig.
Mal ganz am Rande....hat der Doppeltorschütze der Dresdner nicht zufällig auch die 6er-Position gespielt???
Kann mich mal erinnern,dass ein Azaouagh letzte Saison gegen Düsseldorf auch dort gespielt und ein Superspiel gemacht hat....es kommt also nicht nur darauf an mit wievielen 6ern sondern auch mit welchen......
Ansonsten brauch man das Spiel nicht zu kommentieren.....das Erste mal seit einer Ewigkeit,dass ich in der 84.Minute den Fernseh abgschaltet habe....naja Backen war heut morgen ja auch angesagt.