Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
aniger60, post: 8379 schrieb:@hajoma du verkörperst gerade für mich den VfL-Fan schlechthin: Anspruch hochschrauben und wenn es nicht klappt - fallen lassen (zumindest emotional). Gut, dass die Düsseldorfer und Essener jahrelang 'ihren' Vereinen die Treue gehalten haben. Ich glaube oder fürchte, die Bochumer täten das nicht
@ angier60: Wie kommst du darauf, daß ich den Anspruch hochgeschraubt habe? Wer war es denn, der vollmundig von Aufstieg geredet hat? Ich nicht, daß war doch eher Herr Funkel!!

Ist es ein Wunder, wenn ein Fan mittlerweile keine Lust mehr hat, sich das alles ständig anzutun, ohne Hoffnung, daß es besser wird? Es dürfte auch kein Wunder sein, wenn sich viele, wenn auch nur emotional, mit Grausen abwenden. Die Hoffnung, daß es im nächsten Spiel besser wird, dürften auch viele verloren haben.Die Zuschauerzahlen sagen doch alles, eben weil nichts zu sehen ist, kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts. Und von den Verantwortlichen komen immer wieder die gleichen Parolen, siehe Aussage von Herrn Funkel.
Ob es mit diesem Trainer noch möglich ist, halbwegs aus der Miesere zu kommen, wage ich zu bezweifeln. Ich kann nur noch hoffen, daß irgendein Wunder geschied, mehr bleibt mir nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise? - von hajoma - 09-13-2011, 09:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste