Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
Herr Bert, post: 8372 schrieb:@der 12. Mann:

Wenn ich auf Deine, berechtigten, Fragen eine Antwort hätte, wäre ich nicht hier, sondern Vorstand beim VfL.

Ich bin genau wie viele, viele Andere Fan des VfL Bochum 1848, und bin gleichzeitig kilometerweit davon entfernt auch nur ansatzweise etwas Positives zu suchen.

Mir mißfällt einfach dieses kollektive "Hau drauf". Es ist einfach einer negative Tendenz hinter her zu laufen, und entsprechend zu kommentieren, als den Kopf hoch zuhalten.

Das ist mir klar, Bert, darauf hat keiner eine Antwort am wenigsten die, die sie haben sollten.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht draufhauen, ich fühle mich nur noch hilflos und verarscht !
Auch ich versuche noch den Kopf hoch zu halten, aber es fällt schwer (nicht umsonst war meine alte Signatur im alten Forum u.a.: "ganz egal in welcher Liga VfL Bochum muss es sein !")
:avatar5:Ich bin Bochumer und mag Fiege ! Ich kann da nix für, das ist genetisch bedingt !:avatar5:

Nachrichten in diesem Thema
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise? - von der 12. Mann - 09-13-2011, 12:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste