Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.00%
16 64.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgerechnet Ingolstadt: Wird der Dreier gegen Duisburg hier veredelt?
Die Trainer

Andreas Bergmann (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Das war heute ein sehr besonderes Spiel, sehr emotional. Dabei ist es für uns nicht gut losgegangen. Wir haben im ersten Durchgang dumme Gegentore kassiert. Trotz des 1:3 hat die Mannschaft nie aufgegeben, weil wir gesehen haben, dass wir schon vor der Pause ansatzweise guten Fußball gespielt haben. In der Pause haben wir uns gesagt, dass wir unser Spiel durchspielen wollen, unser Konzept durchbringen. Das basiert in erster Linie auf eine spielerische Linie. Bemängeln muss ich unsere Chancenauswertung. Wir hätten das ein oder andere Tor eher machen müssen. Nicht vergessen möchte ich die Großtat von Andreas Luthe, der uns vor dem 1:4 bewahrt hat. Ich glaube allerdings, selbst wenn das Tor gefallen wäre, hätte das Team trotzdem weitergespielt. Vor zwei Wochen waren wir noch am Boden, jetzt bin ich unheimlich stolz auf das Team.

Benno Möhlmann (Cheftrainer FC Ingolstadt 04):
Das ist unglaublich, dass wir dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Wir wollten zu Beginn der zweiten Halbzeit aus einer kompakten Formation heraus Konterchancen kreieren. Das hat überhaupt nicht geklappt. Wir sind nicht in die Zweikämpfe reingekommen und haben insgesamt viel zu wenig getan. Wir haben die Bochumer sozusagen zu Toren eingeladen. Das Spiel muss ich jetzt erst mal sacken lassen. Wir werden es aber aufarbeiten und dann alles dafür tun, möglichst schnell die Punkte zu holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen.

Quelle: www. VfL Bochum .de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Ausgerechnet Ingolstadt: Wird der Dreier gegen Duisburg hier veredelt? - von Herr Bert - 10-01-2011, 04:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste