10-01-2011, 04:57 PM
So ziehe den Hut vor dieser Truppe geil gespielt,nee Aufgegeben und zig Torchancen herausgespielt so macht es endlich wieder Spaß dem VfL beim Fußballspielen zuzuschauen.
Der Steiger macht das bisher hervorragend läßt Offensiv spielen sogar mit Route heute und die Manschaft kämpft und läuft es geht doch.
Trotz allen Jubel eine kleine Kritik muß ich loswerden,in der Abwehr stimmt noch nicht alles das hatte man heute gesehen und daran ist noch ewtwas zu arbeiten.
Hoffe Diese Leistung bestätigt das Team im nächsten Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt dann ist mir och vor diesen Gegner nicht Bange.
Der Steiger macht das bisher hervorragend läßt Offensiv spielen sogar mit Route heute und die Manschaft kämpft und läuft es geht doch.
Trotz allen Jubel eine kleine Kritik muß ich loswerden,in der Abwehr stimmt noch nicht alles das hatte man heute gesehen und daran ist noch ewtwas zu arbeiten.
Hoffe Diese Leistung bestätigt das Team im nächsten Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt dann ist mir och vor diesen Gegner nicht Bange.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat milie_op_014: