Umfrage: Wie endet das 6. Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
72.73%
16 72.73%
Unentschieden
4.55%
1 4.55%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu?
el-micha, post: 10338 schrieb:Dabro und Freier gehören nicht in die Elf, mit Kramer als 6-er gefällt mir mir das viel besser . Inui hätte auch Mitte 2 HZ raus müssen, was wir den anderen Bällen zugespielt haben, geht ja gar nicht mehr.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das geht gar nicht mehr. Aber ganz die Flinte ins Korn werfen möchte ich jetzt nicht. Es braucht ein wenig Zeit......

Doch die von Dir genannten Schwachstellen sind die nächsten Baustellen und zwar schon seit einiger Zeit.

Den jungen Spielern jetzt Fehler vorzuhalten finde ich völlig daneben. Die Mannschaft muß unbd wird sich finden. Es müssen halt noch mehr alte Zöpfe abgeschnitten werden, ganz klar.
Neuaufbau ist angesagt in der 2. Liga und das geht nicht in 1 Jahr.

Und noch was, unser VfL ist in dieser Verfassung auch keine Mannschaft, die in die 1. Liga gehört. Was sollen die denn da? Da werden sie nur Kanonenfutter und der Frust ist hinterher noch viel größer.
Nein, in Ruhe eine Mannschaft in der 2. Liga aufbauen, das Potential ist da und dann ganz gezielt verstärken und ich meine wirklich VERSTÄRKEN. Dann kann man evtl. im nächsten oder übernächsten Jahr angreifen.
Aber so macht das für mich wenig Sinn.

Nachrichten in diesem Thema
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu? - von Klaus BO - 10-15-2011, 11:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste