Umfrage: Wie endet das 6. Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
72.73%
16 72.73%
Unentschieden
4.55%
1 4.55%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu?
Ich bin absolut nicht von einem 6 Punkte Spiel ausgegangen, auch schreibe ich einen Aufstieg noch nicht ab. Es werden noch genügend Punkte vergeben. Frankfurt war halt abgeklärter als unsere Mannschaft.

Was mich positiv stimmt, ist die veränderte Spielweise. Es werden Chancen erspielt und die Mannschaft spielt auch bei Gegentreffern weiter. Ob die Frankfurter ein 2:1 kurz nach dem Wechsel weggesteckt hätte, sei mal dahin gestellt.

Die meisten Fans scheinen auch wieder hinter dem VfL und der Mannschaft zu stehen. Ich will mich nicht an der Serie der letzten Saison hoch ziehen, aber wer sagt uns denn, dass so etwas nicht wiederholt werden kann. Wenn ich recht erinnere begann die letztjährige Serie nach dem 14. Spieltag.

Wenn ich verschiedene Meinungen zum Training höre, werden auch die richtigen Dinge geübt. Kurzpassspiel und diese One-Kick Spielweise. Irgendwann wird das Früchte tragen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu? - von Herr Bert - 10-15-2011, 12:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste