Umfrage: Wie endet das 6. Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
72.73%
16 72.73%
Unentschieden
4.55%
1 4.55%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu?
Also, ich frage mich, was nun die Diskusion soll, ob der VfL in der 1. Liga hätte bestehen können?
Aber wenn dem schon so ist, kann ich von mir behaupten, daß ich keine Chance in der 1. Liga gesehen hätte. Auch der Hinweis auf Gladbach kann nicht dabei hinzugezogen werden. Schon allein der Trainer macht da einen großen Unterschied.
Die Gladbacher haben einen ganz anderen Fußball gespielt wie unsere Mannschaft bei der Aufholjagt.
Weiterhin denke ich, die heutige Tabellensituation schuldet der Weiterverpflichtung von FF, die trotz des verpassten Aufstiegs grundlos getätigt wurde.
Es gibt viele Wenns und Abers, trotzdem kann ich mir vorstellen, daß es vielleicht anderes gelaufen wäre, wenn direkt ein neuer Trainer gekommen ist.
Nun leiden wir immer noch an den Altlasten und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis dieses in Ordnung gebracht wird.
Wie sicher auch viele andere habe ich den Aufstieg zum jetzigen Zeitpunkt schon abgehakt. Für mich geht es nur noch darum, diese Saison einigermaßen zu überstehen und Aufbauarbeit für die Zukunft zu leisten.
Nicht nur die Frankfurter sind uns in vielen Belangen weit voraus. Dazu kommen auch einige andere Vereine. Und ob dieser Unterschied in dieser Saison aufgeholt werden kann, ist jedenfalls für mich zweifelhaft.

Nachrichten in diesem Thema
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu? - von hajoma - 10-15-2011, 01:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste