10-15-2011, 02:31 PM
Ich muss wirklich mal für Funkel in die Bresche springen hier. Wo Funkel drauf steht ist auch Funkel drin. Das hat Thomas Ernst wissen müssen als er ihn geholt hat, wir sind hier doch nicht auf Schalke, wo niemand wusste was Felix Magath so macht, wenn man ihn einstellt. Wo ich Euch absolut Recht gebe, ist das mit dem gescheiterten Aufstieg ein Einschnitt passiert ist. Man ihn nicht weiter beschäftigen dürfen weil das ganze Konzept von Thomas Ernst komplett gescheitert ist. Das Funkel diesen Fussball spielen lässt ist bekannt und der VfL muss es gewusst haben.
Und trotz der tollen Serie letztes Jahr. Ich war gegen Hertha im Stadion und das war ein Klassenunterschied. Der VfL muss jetzt den überfälligen Umbruch durchziehen und das wird Punkte kosten. Ich glaube wir werden schlucken müssen das es eine Saison wird zum Ball flach halten.
Und trotz der tollen Serie letztes Jahr. Ich war gegen Hertha im Stadion und das war ein Klassenunterschied. Der VfL muss jetzt den überfälligen Umbruch durchziehen und das wird Punkte kosten. Ich glaube wir werden schlucken müssen das es eine Saison wird zum Ball flach halten.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]