10-22-2011, 11:22 AM
Herr Bert, post: 10719 schrieb:Sorry, aber jeder der das Spiel gesehen, sollte gesehen haben warum das Ergebnis 0:0 zu Stande gekommen ist. Es gab Chancen um drei Spiele gewinnen zu können. Für wenn, hätte und aber gibt es leider keine Punkte bzw. in diesem Fall Einen.
Es zeigt sich wieder einmal, dass das Spiel nicht bewertet wird sondern nur das Ergebnis.
Vor einigen Wochen wurde ein Sieg niedergemacht, weil die Mannschaft schlecht gespielt hat. Jetzt wird die Mannschaft niedergemacht weil das Ergebnis fehlt.
Es gibt User, die damals sinngemäß geschrieben haben: "Wenn ich sehe, dass die Mannschaft kämpft und sich Chancen erspielt, kann ich auch mit einer Niederlage leben."
Das zählt jetzt aber nicht mehr.
Doch tut es, zumindest für mich und sicher auch für einen großen Teil der user hier. Ich denke jedoch, daß die Erkenntnis, daß in dieser Saison nicht mehr viel drin ist als das, was uns jetzt seit Monaten vorgeführt wird, bzw. das man aktuell gegen den Abstieg spielt für viele relativ bitter ist ( mich eingeschlossen). Das tut halt weh, wenn man erkennen muß daß man mit seinen Einschätzungen und den daraus resultierenden Erwartungen weit daneben gelegen hat.
Wenn einen dann die Realität einholt ist das schon recht übel. Aber man muß es halt akzeptieren.