Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
59.26%
16 59.26%
Unentschieden
18.52%
5 18.52%
Niederlage
22.22%
6 22.22%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer?
Herr Bert, post: 12851 schrieb:...und wieder bestätigen einige Leute meine Meinung, selbst bei einem 6:0 der eigenen Mannschaft wird das Haar in der Suppe gesucht. Es fehlt nur noch der Satz: " Glücklicher Sieg gegen erschreckend schwache Gegner." Confusedmilie_ugly_016:

Für mich war das auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg. Das Luthe zwei/dreimal glänzend gehalten ist, ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

...

Wenn das "Verschieben" gegen Düsseldorf auch so gut gelingt, und die Mannschaft mit dem gleichen Einsatz und Einsatzwillen auftritt, hat Düsseldorf das Ding noch lange nicht gewonnen. Zudem werden die am Rhein das Ergebnis auch mitbekommen haben

Bertie,
Man muss ja nicht nur in Schwarz/Weiss Kategorien denken. Bei einem 0:1 (Cottbus) ist nicht alles schlecht und bei DIESEM 6:0 nicht alles ueberragend.

Todt hat in der HZ voellig richtig gesagt, dass das Ergebnis schön ist, es mit Pech aber auch genausogut 1:1 stehen kann.

Keine Frage, der Sieg ist verdient, aber sicherlich um zwei bis vier Tore zu hoch ausgefallen. Auch nach der deutlichen Führung gab es entschieden zu viele Fehlpässe und deutlich zu viel Raum für den Gegner.

Ich hoffe die Fortuna verliert gegen die Zebras, dann ist mit etwas Glück die Verunsicherung beim Gegner groesser. Zumal die noch einiges verlieren können, der VfL nix. mehr.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Nachrichten in diesem Thema
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer? - von VfLDiaspora - 12-04-2011, 06:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste