Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
59.26%
16 59.26%
Unentschieden
18.52%
5 18.52%
Niederlage
22.22%
6 22.22%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer?
Selbstverständlich hat unservfl.de im neuen Mediencenter Spuren hinterlassen. Interessant der Tipp von WAZ - Redakteuet Ralf Ritter, ganz unten rechts.

[ATTACH]155.vB[/ATTACH] [ATTACH]156.vB[/ATTACH] [ATTACH]157.vB[/ATTACH] [ATTACH]158.vB[/ATTACH] [ATTACH]159.vB[/ATTACH]

@ Dia,

Grundsätzlich hast Du ja nicht unrecht, aber es ist latent so, dass es immer wieder heißt "...mit ein bißchen Pech hätte."

Wenn ich schreibe, "..mit ein bißchen Glück hätte." Fliegen mir gefühlte 1848 blauweiße Brillen um die Ohren.

Und ganz ehrlich, bis auf diese zwei Chancen nach dem 1:0 hatte ich heute nie das Gefühl als wenn das Spiel kippt. So dann und wann tut es einfach mal gut ein Spiel live im Stadion zu verfolgen, da ist der Überblick ein ganz anderer als im TV. Zumal BomS und ich heute eine recht exponierte Sichtweise hatten. Ziemlich mittig auf der Nordtribune. Da konnte man auch recht eindrucksvoll sehen wie präsent z.B. Dabrowski auf dem Platz ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer? - von Herr Bert - 12-04-2011, 06:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste