Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
59.26%
16 59.26%
Unentschieden
18.52%
5 18.52%
Niederlage
22.22%
6 22.22%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer?
Die Trainer

Andreas Bergmann (Trainer VfL Bochum 1848):
Ich mache hier wirklich eine Achterbahnfahrt mit einigen Loopings mit. Nach dem 0:4 in Braunschwerig wollten wir die berühmte Reaktion zeigen. Ich freue mich besonders, dass wir weiterhin an unsere Ausrichtung geglaubt haben, offensiven Fußball zu spielen, einige Tore waren toll herausgespielt. Wir freuen uns natürlich, aber das Ergebnis darf uns auch nicht blenden, denn so ene große Diskrepanz gab es zwischen beiden Mannschaften nicht. Nach dem 1:0 gab es ein, zwei Situationen, wo Andreas Luthe uns im Spiel hält. Und dann machen wir endlich mal das zweite Tor, kommen ins Rollen und dann entwickelt sich auch mal so eine Spielbiographie. Wir sind zwar immer noch nicht stabil, aber wir sind auf einem guten Weg.

Rico Schmitt (Trainer Erzgebirge Aue):
Wir sind hier eigentlich hergefahren, um zu punkten. Das haben wir in der ersten Halbzeit auch ganz gut gemacht, geraten dann aber durch eine Standardsituation in Rückstand. Das 2:0 war sicherlich eine Schlüsselszene, unser Abwehrverhalten war dabei nicht gut. Letztendlich nahm das Spiel dann seinen Lauf und das 6:0 spricht eine deutliche Sprache. Wir haben absolut verdient verloren, haben keine Schlüsselzweikämpfe gewonnen und sind mit jedem gefallenen Tor auseinander gebrochen. Wir müssen trotzdem nach vorne schauen, denn ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir das Potential haben, in der zweiten Liga bestehen zu können.

Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer? - von Herr Bert - 12-04-2011, 06:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste