12-05-2011, 01:50 PM
Richtig, Angriffe wurden abgebrochen, weil Anspielstationen fehlten und auch immer noch teilweise Selbstvertrauen. Sind dir aber abgebrochene mit neuer Sortierung und neuem Versuch nicht lieber als Angriffe mit der Brechstange? Du wirst mir zustimmen, dass dir mein Modell eher zusagt - auch deshalb, weil Brechstangenangriffe und zu schnelles Aufrücken eine Mannschaft sehr anfällig für Konter macht.
Aue hat man zudem in HZ 2 nach dem dem 4:0 oder dem 5:0 ein wenig mehr kommen lassen, aber wieso hätte man dort auch noch Gas geben müssen? Das Spiel war entschieden! Das, was du zudem als "im Ansatz guten Angriff" bei Aue in HZ 2 (von der rede ich gerade, bitte folgen!) ausmachtest, waren Angriffe, die unsere Verteidigung entschärfte - und auch dafür ist eine Verteidigung da.
Aue hat man zudem in HZ 2 nach dem dem 4:0 oder dem 5:0 ein wenig mehr kommen lassen, aber wieso hätte man dort auch noch Gas geben müssen? Das Spiel war entschieden! Das, was du zudem als "im Ansatz guten Angriff" bei Aue in HZ 2 (von der rede ich gerade, bitte folgen!) ausmachtest, waren Angriffe, die unsere Verteidigung entschärfte - und auch dafür ist eine Verteidigung da.