02-19-2012, 10:02 AM
Vermutlich wird man bei jedem Spieler in jedem Spiel, ein/zwei Fehler entdecken. Den 100% fehlerfreien Spieler wird es nicht geben, und wenn doch spielt dieser sicherlich nicht beim VfL. Zudem sind diese" Fehler häufig nur ein subjektives Empfinden.
Wie ja allgemein bekannt ist, gibt es beim VfL einen Spieler den ich auf meiner Negertivliste ganz oben habe, trotzdem erwähne ich den Herrn relativ selten.
Ich für meinen Teil habe z.B. Vogt und Kopplin nicht so schlecht gesehen, wie teilweise hier dargestellt. Wer viel läuft und viele Ballkontakte hat macht zwangsläufig mehr Fehler.
Ein paar statistische Daten:
Ballkontakte:
1.)Toski: 68
2.)Kopplin 62
Pässe:
1: ) Acquistapace 47
2. ) Inui 38
3. ) Kopplin 32
10. ) Azaouagh 17
Fehlpässe:
1. ) Kopplin 9
2. ) Azaouagh 8
Zweikämpfe gewonnen:
Aquistapace 46,7 %
Kopplin 66,7 %
Maltritz 50 %
Toski 66,7 %
intensive Läufe:
1. ) Inui 68
4. ) Kopplin 54
Das sind Daten von Bundesliga.de
Wie ja allgemein bekannt ist, gibt es beim VfL einen Spieler den ich auf meiner Negertivliste ganz oben habe, trotzdem erwähne ich den Herrn relativ selten.
Ich für meinen Teil habe z.B. Vogt und Kopplin nicht so schlecht gesehen, wie teilweise hier dargestellt. Wer viel läuft und viele Ballkontakte hat macht zwangsläufig mehr Fehler.
Ein paar statistische Daten:
Ballkontakte:
1.)Toski: 68
2.)Kopplin 62
Pässe:
1: ) Acquistapace 47
2. ) Inui 38
3. ) Kopplin 32
10. ) Azaouagh 17
Fehlpässe:
1. ) Kopplin 9
2. ) Azaouagh 8
Zweikämpfe gewonnen:
Aquistapace 46,7 %
Kopplin 66,7 %
Maltritz 50 %
Toski 66,7 %
intensive Läufe:
1. ) Inui 68
4. ) Kopplin 54
Das sind Daten von Bundesliga.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."