Umfrage: Wie endet das Spiel in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
65.00%
13 65.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne?
Zu Hause. Tja...was soll man sagen?

Es war ja irgendwie klar, dass man nach dem 1:0 verlieren würde. Das war die letzten Spiele in der Fremde ja genauso. Es passt auch ins Gesamtbild, dass wir die Duisburger Defensive nicht komplett aufgerissen haben, so offen wie da standen, musst du zwingend nach dem 1:0 nachlegen. Da hatte Aza die 100prozentige ja aufm Fuss. Er traf aber nicht. Es passt auch super ins Bild, dass wir erneut ein wunderschönes Eigentor fabriziert haben. Es passt auch wunderbar ins Bild, dass wir einen wichtigen Spieler verletzt verloren haben mit Aza. Und wie ich gerade lesen konnte, war das Abseits vor dem 1:2 neben einem abermals katastrophalen Fehler von Kopplin. Vielleicht hat Bergmann ja tatsächlich den falschen Außenverteidiger aussortiert.

Eine Niederlage war das heute also, die unnötig wie ein Kropf war. Wieso ich jetzt soviel geschrieben habe, weiß ich letztlich auch nicht. Denn eigentlich bin ich mehr oder minder fassungs- und sprachlos, wie das Spiel noch verloren werden kann gegen eine kämpferisch zwar absolut intakte Duisburger Truppe, die aber ansonsten absolut schlecht war - nur wir waren halt noch schlechter.

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne? - von BomS - 03-18-2012, 04:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste