Umfrage: Wie endet das Spiel in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
65.00%
13 65.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne?
Es ist und bleibt eine absolute Grottensaison.Es ist wirklich kaum zu fassen, gegen wen wir in dieser Saison so vergeigen und wie. Da jubelt man, wenn man einen Punkt in Paderborn holt. ( die verlieren danach 4:0 in Ingolstadt) Dann steht Duisburg kurz vor dem Abstiegsplatz und die kochen uns 2:1. Wir spielen nur in der 2. Liga und da vermasseln wir es Woche für Woche.

Mit dem 16.Platz werden wir zwar nichts mehr zu schaffen haben( hoffentlich) aber was erlaubt sich dieser Club Woche für Woche. Wie soll der Trainer und die Mannschaft denn die Kurve in der kommenden Saison krigen? da steht man nicht morgens auf und alles geht besser. Da sollten nach dem verpassten Saisonziel doch viele Spieler Charakter zeigen, aber Woche für Woche werden wir alle enttäuscht. ( fast alle)

In mir geht es wirklich zwischen tiefer Enttäuschung und Schnauze voll und das Letztere darf nicht Überhand bekommen, aber woher soll ich noch irgendeinen Zweckoptimismus nehmen. Mein Verein, ja, aber vertritt mich dieser Verein durch diese Spieler ehrlich? Im Augenblick einfach nicht, leider!!

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne? - von panther - 03-18-2012, 06:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste