Umfrage: Wie endet das Spiel in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
65.00%
13 65.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne?
Das AV Problem ist doch nur vordergründig ein ein solches. Man sieht es ja auch, Ostrozcolek wird in Augsburg schon als Glücksfall gehandelt. Wir verheizen die AVs einfach in unseren Mittelfeldbaustellen. Kopplin's Vertrag läuft aus, und ich glaube nicht das er sich das hier noch lange antut. Seit Jahren haben wir dieses Problem und es scheint einfach keine Lösung zu geben. Ich verstehe ja vieles, aber ich hasse diese Sprüche zu den Wintertransfers. Wir verkaufen zwei Spieler in die 1. Liga und holen ein völlig leeres Blatt und einen der für seine Verletzungsanfälligkeit berühmt ist und mir wird erzählt der Kader ist stärker geworden.

An diesem Mittelfeldproblem wird dieser Verein noch eingehen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne? - von Edelbaer - 03-18-2012, 07:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste