03-19-2012, 10:46 AM
BomS
as ist die richtige Formel.
Ich schreib mal das positive an Eindrücken:
-War nicht langweilig
-teilweise gutes Mittelfeld
-Torchancen
-Passkombinationen auch mal über mehr als drei Stationen
....Fazit: Ich habe schon so viele schlechtere Spiele gesehen, dass ich noch lange nicht nur die Schnauze voll habe.
Wenn Willi den Ball übers Stadiondach donnert, wenn Aza den Ball unter dem TW von Düssburch durchschiebt und wenn beim 2:1 jemand das Abseits winkend bemerkt hätte: das Spiel wäre zu 99.9999% daselbe gewesen und wir wären voll des Lobes.
Also: Weitermachen, es gibt keinen Grund, dass im nächsten Spiel alles wieder auf Pech gestellt sein muss.

Ich schreib mal das positive an Eindrücken:
-War nicht langweilig
-teilweise gutes Mittelfeld
-Torchancen
-Passkombinationen auch mal über mehr als drei Stationen
....Fazit: Ich habe schon so viele schlechtere Spiele gesehen, dass ich noch lange nicht nur die Schnauze voll habe.
Wenn Willi den Ball übers Stadiondach donnert, wenn Aza den Ball unter dem TW von Düssburch durchschiebt und wenn beim 2:1 jemand das Abseits winkend bemerkt hätte: das Spiel wäre zu 99.9999% daselbe gewesen und wir wären voll des Lobes.
Also: Weitermachen, es gibt keinen Grund, dass im nächsten Spiel alles wieder auf Pech gestellt sein muss.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)