Umfrage: Wie endet das Spiel in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
65.00%
13 65.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne?
ich möchte der Mannschaft nicht mal den ganz großen Vorwurf machen, da diese Saison einfach nicht zu retten ist. Im Prinzip soll mir egal sein wie es ausgeht solange die Liga gehalten wird (wovon ich immer noch ausgehe). Was mir aber geradezu den Atem verschlägt ist, dass ich kaum Perspektiven sehe für die neue Saison sehe. Nach dem Trainerwechsel hatte ich die Hoffnung das Bergmann den Kader verjüngt, schneller macht und es Todt gelingt das zentrale Personal zu halten und irgendwie (auch billig von mir aus die Probleme im Mittelfeld angeht. Und wo steht man heute? Tese und Ostrozolek sind schon weg, Kopplin wird verheizt und Inui und Luthe sind längst im Visier für Transfererlöse.

Ich kann damit leben wenn Spieler patzen die U23 sind, wenn man auf junge Spieler setzt wird man auch Spiele verlieren weil sie eben noch grün sind. Aber mir fällt es schwer zu akzeptieren, dasd die Stürmer praktisch gar nicht mehr treffen und das ein Kader mit ich weiß nicht wie vielen 6ern nach hinten nicht genug arbeitet.

Fazit: Saison einäschern und warten bis sie endlich vorbei ist. Nur läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich an nächstes Jahr denke.

Allerdings sollte mancher schon mal nachdenken wie damit umzugehen ist, dass man in die Regionalliga West der 60er Jahre zurückgehen muss um eine ähnlich schlechte Saison (nach Plazierung) zu finden.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne? - von Edelbaer - 03-19-2012, 11:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste