03-19-2012, 06:24 PM
BomS, ich bin weder mit Kopplin noch Federico verwandt oder verschwägert. Mir geht es auch nicht darum ob jemand einen Spieler gut oder schlecht findet. Mir geht es darum, dass es sich bei allen Spielern und Verantworliche um Angestellte des VfL und noch viel wichtiger um Menschen handelt. Nur weil es sich um Fußballspieler handelt sind sie nicht vogelfrei. Auch hat es kein Hartz 4 Empfänger verdient als negativ Bespiel herangezogen zu werden
Solange es bei Kritik bleibt und und nicht beleidigend wird ist mir das relativ wurscht was wer von welchem Spieler hält. Wobei es noch ein Unterschied ist, ob diverse Äusserungen während eines Spiels stattfinden oder ein/zwei Tage später. Von einem erwachsenem Menschen sollte man erwarten können, das er seine Ausdrucksweise einem normalmenschlichem Niveau anpassen kann.
Solange es bei Kritik bleibt und und nicht beleidigend wird ist mir das relativ wurscht was wer von welchem Spieler hält. Wobei es noch ein Unterschied ist, ob diverse Äusserungen während eines Spiels stattfinden oder ein/zwei Tage später. Von einem erwachsenem Menschen sollte man erwarten können, das er seine Ausdrucksweise einem normalmenschlichem Niveau anpassen kann.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."