Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer?
Chancen? Welche Chancen? Die von Freier und die kurz nach der Pause? Ab da haben wir überhaupt nicht mehr auf ´s Tor geschossen!!!
Wenn ich sehe, wie unsere "Profis" den Ball verlieren, entwickelt sich in mir ein äußerst ätzendes Gefühl. Da kannste mich auch hinstellen, oder meine Oma. Ja, sie sollen bitte meine Oma aufstellen. Die schafft es auch, mit dem Ball genau in den Gegner reinzulaufen. Ist halt nur billiger...

Flache, klare Pässe in den Fuß? Gibt es beim VfL Bochum nicht. Übersteiger? Schere? Halt irgendeinen dummen Trick von früher, um einen Gegner mal nass zu machen? Gibt es nicht beim VfL Bochum, man rennt lieber in den Mann hinein.
Angreifen, wenn der Gegner kurz vor Schluss kontert? Nein, man lässt ihn laufen. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, steht man solange Spalier bis es endlich klappt.

Aber ja, die Mannschaft ist doch im Umbruch, wir haben so viele junge Spieler. Ach, und die Verletzen erst. Ganz unglücklich so kurz vor Schluss.

Nein! Ich habe keine Lust mehr Zeit und Geld, was ich nicht habe, zu investieren, um mir einen Haufen Berufsverfehler anzuglotzen, die nicht mehr in der Lage ist, die allerkleinsten Dinge richtig zu machen. Es steht 0:0 in einem Heimspiel gegen Ingolstadt und die Mannschaft will nicht gewinnen. Druck hat sie keinen, aber gewillt ist sie nicht. Ich sitze vorm Fernseher und sehe nicht eine einzige Torchance ab der 50. Minute. Wenn ich Geschirr spüle ist mehr Action bei mir zuhause, als wenn die Fußball zelebrieren. Wenn ich dann auf Facebook noch lesen muss, dass die Mannschaft doch "eigentlich echt super gespielt" hat, nur "die Abwehr schlecht" war, dann frage ich mich obendrein noch, wie viele Gehirne man mittlerweile weichgespült hat, dass manch patriotischer Gedanke immer noch überlebt!

Ich sage es offen: Ich will niemanden mehr sehen! Einen Luthe, ja! Aquistapace, ja! Den Isländer, von mir aus! Der Rest muss weg, und zwar so schnell es geht. Wir befinden uns im Umbruch? Dann weg mit diesem Krebsgeschwür, der Woche für Woche Verein und Fans lächerlich macht. Lächerlich, mit diesen hirnverbrannten Bewegungen, die sich Fußballspiel nennen sollen.

Dummerweise kamen heute meine Karten für Frankfurt. Gut, fahren wir eben hin. Ich stehe zu meinem Wort, die Mannschaft immer und überall dort zu unterstützen, wo es meine Zeit zulässt, hinzufahren. Ich könnte mich natürlich sonntags zum Spiel gegen Karlsruhe bewegen, aber ich werde es nicht tun. Da ich zu den restlichen Spielen nicht fahren kann und Sky meinen Eltern gehört, habe ich das Glück, dass mein Herz mich nicht doch wieder dazu überredet, mir den Schwachsinn anzutun.

Ach, nochwas...

@Marwibo
Zu deinem zweiten Punkt: Deine Selbstbeweihräucherung ist nach wie vor zum kotzen! Auf der Ostkurve stehen alle Sorten von Menschen. Es werden wohl kaum alle soviel Geduld für einen Umbruch haben. Und die Schnauze voll hatte ich heute auch. Nebenbei werden auch nicht alle betrunken gewesen sein. Allerdings war ich vorhin auch latent aggressiv.
Da du dich ja selbst für unglaublich gebildet und oberschlau hälst, steht es mir halbwüchsigem wahrscheinlich gar nicht erst zu, dir diesen Tipp zu geben: Aber schau mal: Fernab der bösen und asozialen Osttribüne gibt es noch drei andere Tribünen, auf denen enorm viele Plätze frei sind. Da hast du sogar einen Platz zum sitzen. Geh doch einfach dort hin und erspare uns hier deine persönlichen Empfindungen über VfL-Fans, plus deine unterschwelligen Bemerkungen, dass du ja so dermaßen gebildet bist und manch andere einfach viel weniger wert sind! Es tut mir natürlich unendlich Leid für dich tapferen Kerl, dass du dieses Leid von enttäuschten Menschen nach dem Spiel erfahren musstest. Sicherlich wird man dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Ich weise dich hier sogar auf die Sitzplätze hin, ist immerhin schonmal ein Anfang!

Deine Art, dich im Internet immer wieder abfällig über andere zu äußern und gleichzeitig dich selbst durch die Blume als was besseres darzustellen finde ich jedenfalls absolut ekelerregend!!!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Nachrichten in diesem Thema
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von teddy7500 - 03-21-2012, 07:36 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von BochumerJunge82 - 03-23-2012, 09:57 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Werne-Ost - 03-24-2012, 02:18 AM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 03:33 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:16 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste