Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer?
Meiner Meinung nach kommt der Hauptfrust einfach daher weil man keinen Grund erkennen kann warum man leiden sollte. Ich wäre liebend gerne bereit diese Saison klaglos hinzunehmen, wenn ich ein Konzept erkennen könnte. Ich gebe Herr Bert völlig Recht, dass wir einen Kader haben der im Prinzip nur für den Defensivfussball a la Funkel zu gebrauchen ist weil er in Summe viel zu langsam ist. Nur sehe ich das nicht als göttliche Fügung, sondern das sind bewußte Entscheidungen.

Was ich auch so sehe ist einfach folgendes: Wenn man sich darauf einigt das Problem Mittelfed einfach nicht anzugehen (warum auch immer), dann muss man auch Doppelsechs spielen zumal man ja dort auch sinnigerweise die meißten Optionen hat. Hier wünsche ich mir weniger Verdummungstaktik. Wenn das Geld ausgeht muss man wurschteln. War schon immer so.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von teddy7500 - 03-21-2012, 07:36 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von BochumerJunge82 - 03-23-2012, 09:57 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Edelbaer - 03-24-2012, 04:18 AM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 03:33 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:16 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste