Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer?
#52
Das Glück was letzte Saison vorhanden war ist definitiv aufgebraucht, zusätzlich stellt man sich auch noch ziemlich schusselig an, sei es in der Defensive als auch in der Offensive, aber sowas nennt man halt Karma.

An einen Sieg gegen einen "grossen" der zweiten Liga, wie Frankfurt, können momentan nur die grössten Optimisten glauben. Ziel kann es einfach nur noch sein die restlichen Spiele dreckig zu beenden, sich von dem Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz" verabschieden, schönen oder offensiven Fussball will ich diese Saison nicht mehr sehen und auch nicht mehr hören das der gespielt wird, darauf kann man sich in der Sommerpause konzentrieren und eine Mannschaft aufstellen die sich auf zwei Spielsysteme beschränkt, dazu benötigt man natürlich auch die richtigen Spieler.

Aus meiner Sicht war gestern leicht zu erkennen, das mit fortlaufender Spieldauer die Angst einen Fehler zu machen im grösser wurde, es wurde weniger riskiert, was aber auch nachvollziehbar ist wenn man momentan die Kacke an den Schuhen hat.

Freier hat aus meiner Sicht keinen individuellen Fehler gemacht vor dem 0:1, er hat was riskiert und es ist in die Hose gegangen, aber es waren auch nur er und Ginzcek in der Ingolstädter Hälfte, also hätte der Rest der Mannschaft das Tor verhindern können.

Momentan schieben die Spieler die Verantwortung mit jedem Pass von sich weg, aber so ist das nunmal wenn es nicht läuft. Gelashvilli ist für mich das beste Beispiel, er trifft momentan einfach nicht ins Tor, die Chancen erarbeitet er sich und getroffen hat er auch, sei es in der Gerogischen Liga, A-Nationalmannschaft, Euro- oder CL-League Quali.

Man muss sich von einigen Spieler trennen oder sie nur noch als Backup benutzen, weil einige der "Alten" weit über ihren Zenit hinaus sind. Sie mögen noch eine gewisse Ausstrahlung haben, die bringt aber nichts wenn man grundsätzlich eigentlich immer nur mit 10 Mann auf dem Platz steht.

Das Spiel war, wie vorher schoneinmal angemerkt, die Umkehr eines der glücklichen Siege der Vorsaison, z.B. Oberhausen.

Ich war auch gestern frustriert, aber mal im Ernst, wer Bochumer ist muss das verarbeiten können...

Das ist die schlimmste Saison seit man im Profifussball unterwegs ist, ja und was solls, vielleicht sollte es erstmal das Ziel sein sich wirklich neu aufzustellen mit Bergmann und Todt.

Wie ich schon schrieb, Saison beenden um irgendwie in der zweiten Liga zu bleiben und die Vorbereitung nutzen um eine Mannschaft aufzustellen die vielleicht 2 Systeme aus dem FF beherrscht und wirklich jeden Spieler hinterfragen ob er dem Verein noch helfen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von teddy7500 - 03-21-2012, 07:36 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von BochumerJunge82 - 03-23-2012, 09:57 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von DerEssener - 03-24-2012, 08:12 AM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 03:33 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:16 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste