Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
12 60.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen wir uns diesmal die Löwen und sorgen für ein Happy-End im Abstiegskampf?
BomS, post: 18247 schrieb:Kramer als Alternative wieder im Kader
Am Sonntag kehrt der zuletzt gesperrte Kramer wieder in den Kramer zurück,
Na ja, das hoffe ich mal nicht. Aber vielleicht änderst du einfach nur kurz dein Geschriebenes ;zwincker;

BomS, post: 18247 schrieb:Wie immer fehlt nur noch der Tipp für Sonntag. Wir haben es selbst in der Hand, also lasst es uns selbst beenden. Heimsieg, Klassenerhalt und ein Ende des „Jahrs in der Hölle“! 2:1!
Tja, ich kann mich an ein Spiel gegen Hannover erinnern, da waren es fast genau solche Voraussetzungen. Wie es am Ende ausgegangen ist, das wird wohl jeder noch schmerzlich in Erinnerung haben. UNd wieso ich nicht wirklich ein einen positiven Ausgangen glaube, das hat Werne schon geschrieben.
Werne-Ost, post: 18266 schrieb:Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich auch diesmal nicht verbessern wird. Sicherlich brauchen wir drei Punkte, aber nur weil wir die brauchen, heißt es nicht, dass wir sie holen. Die ersten 60 Minuten in Cottbus bewiesen auch, dass der Großteil nach wie vor nichts begriffen hat.

Ergo gibt es höchstens einen Punkt. Von selbst erreicht der Haufen gar nichts, allerhöchstens schicke ich eine Dankeskarte nach Karlsruhe!

Meine Hoffnung liegt ganz alleine bei den Aachenern. Die müssen ihre letzte Chance nutzen und gegen den KSC gewinnen, dann ist für uns die Sache auch durch.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Nachrichten in diesem Thema
Krallen wir uns diesmal die Löwen und sorgen für ein Happy-End im Abstiegskampf? - von Max - 04-24-2012, 06:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste