Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
12 60.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen wir uns diesmal die Löwen und sorgen für ein Happy-End im Abstiegskampf?
Das war doch mal wieder ein schönes Erlebnis im Stadion gewesen zu sein, obwohl nicht in der Ostkurve zu sein schon ein wenig komisch war. Ich fand im Rahmen seiner Möglichkeiten hat der VfL ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen, hauptsächlich weil wirklich gearbeitet wurde.

So live im Stadion sieht einiges anders aus, anderes war wie erwartet. Bärenstark für mich Luthe, Kramer und Inui. Besser als ich gedacht habe sah Freier aus, vor allem nach der gelb-roten. Maltritz live zu sehen war erschreckend zum Teil. Generell muss man sagen das den Spielern fast ausnahmslos Geschwindigkeit fehlt, daher auch wieder die übliche gelb-rote Karte weil Bönig einfach zu spät kommt. Federico und Freier haben beide gezeigt das sie als hängende Spitze etwas zu bieten haben. Die Kombination Dabrowski/Bönig sah gelegentlich reichlich überfordert aus, aber dafür funktionierte die rechte Seite erstaunlich gut.

Unverständlich für mich das Bönig nach der Halbzeit wiederkam, denn die gelb-rote war ja nur eine Frage der Zeit. Das 2:0 war einfach nur ein geiles Tor mit wirklich überragender Vorarbeit von Inui. Schön das der VfL vor der Kulisse und als ich mal da war gekämpft und geackert hat. Endlich ein Haken unter dieser Saison und endlich ein Sieg gegen eine meiner Top 6, auch wenn die Braunschweiger reichlich müde wirkten.

Fazit: Vielleicht können wir uns nächste Saison im Mittelfeld festsetzen ohne das man solche Herz-Kreislauf gefährdende Tabellenplätze ertragen muss.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Krallen wir uns diesmal die Löwen und sorgen für ein Happy-End im Abstiegskampf? - von Edelbaer - 04-29-2012, 06:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste