04-29-2012, 07:15 PM
Edelbaer, post: 18488 schrieb:Das war doch mal wieder ein schönes Erlebnis im Stadion gewesen zu sein, obwohl nicht in der Ostkurve zu sein schon ein wenig komisch war. Ich fand im Rahmen seiner Möglichkeiten hat der VfL ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen, hauptsächlich weil wirklich gearbeitet wurde.
So live im Stadion sieht einiges anders aus, anderes war wie erwartet.
......
Besser als Maltritz live zu sehen war erschreckend zum Teil. Generell muss man sagen das den Spielern fast ausnahmslos Geschwindigkeit fehlt, daher auch wieder die übliche gelb-rote Karte weil Bönig einfach zu spät kommt.
.....
Unverständlich für mich das Bönig nach der Halbzeit wiederkam, denn die gelb-rote war ja nur eine Frage der Zeit.
Fazit: Vielleicht können wir uns nächste Saison im Mittelfeld festsetzen ohne das man solche Herz-Kreislauf gefährdende Tabellenplätze ertragen muss.
Vieles sieht im Stadion anders aus als erwartet, manches besser, manches schlechter.
Ich habe ( ebenfalls im Stadion), Maltritz als Besten in einer ansonsten huehnerhaufenartigen Defensive gesehen. Es gibt also nicht nur einen Unterschied zwischen Sofa und Sitzschale, sondern auch im individuellen Blickwinkel.
Fast allen Akteuren fehlt es allerdings tatsächlich an gedanklicher und physischer Geschwindigkeit.
Dass Bergmann in der HZ nicht unbedingt den völlig unerfahrenen Stevens bringt, habe ich durchaus verstanden. Ansonsten fand ich den Jungen gar nicht mal uebel.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022