Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch
#8
Kleine Nachträge noch....

Was mir an Goretzka extrem gut gefallen hat (trotz insgesamt eher unauffälliger Spielweise), war sein Gefühl für Zweikampfsituationen. Hat den Angreifer häufig geschickt gestört, ohne auch nur in die Nähe eines Fouls zu geraten. Wirkte für sein Alter enorm präsent auf dem Platz.

Dabrowski wirkte deutlich spritziger und gedankenschneller.

Nach extrem schwachem Beginn (Bergmann hat getobt und wurde vom Schiri ermahnt), hat sich die Mannschaft gut gefangen und die Körpersprache komplett geändert.

Auch humoristisch hatte der Ausflug bei herrlichem Fussballwetter und netten Gastgebern einiges zu bieten. Ganz gross im Spiel hierbei die manuelle Anzeigetafel .......
Ich will hier nix vorwegnehmen, aber ich denke diese Anekdote wird in der nächsten Frank Goosen Kolumne ihren Niederschlag finden.

Schön auch der Dialog zwischen einem Zuschauer und Mario B. ( sinngemäß wiedergegeben). Nachdem ein dunkelhäutiger RWOer zum wiederholten Mal zu spät im Zweikampf war ..

"Mensch Basler, nimm den Schwatten runter. Der kann doch nix, der tritt doch nur"
Mario B: "ich hol Dich auch gleich da runter".


Ist Jens Todt eigentlich wieder in Japan oder im Urlaub? Schwenken und Goosen hab ich gesehen, Todt war definitiv nicht da.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von Herr Bert - 07-06-2012, 03:16 PM
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von Herr Bert - 07-07-2012, 03:34 PM
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von aniger60 - 07-07-2012, 04:13 PM
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von BomS - 07-07-2012, 04:57 PM
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von Herr Bert - 07-07-2012, 05:57 PM
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von VfLDiaspora - 07-08-2012, 10:44 AM
VfL setzt sich bei RWO mit 3:0 durch - von BomS - 07-08-2012, 01:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste