07-30-2012, 12:56 PM
Jo BomS da ist was wahres dran,das es oft viele Leute sind die meckern und nur ab und an im Stadion sind bei den sogenannten Top Spielen.
Und derwesten.de geht mal gar nicht ,wat da abgeläster wird usw geht uff keene Kuhhaut,da bin ich froh das ich mich für dieses Portal damals entschieden habe,hier wird wenigstens sachlich Diskutiert und nicht nur Rumgemotzt.Gerade in den anderen Foren wurde och der Umbruch gefordert und nun muß alles uff Anhieb klappen,da merkt mann echt das viel User dort nicht sehr viel Ahnung von der Sportart haben.
Da gibt es gewisse User nenn jetzt keene Namen wat die so posten ist einfach Lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
Wie schon erwähnt bin froh dat ich hier gelandet bin!
Und derwesten.de geht mal gar nicht ,wat da abgeläster wird usw geht uff keene Kuhhaut,da bin ich froh das ich mich für dieses Portal damals entschieden habe,hier wird wenigstens sachlich Diskutiert und nicht nur Rumgemotzt.Gerade in den anderen Foren wurde och der Umbruch gefordert und nun muß alles uff Anhieb klappen,da merkt mann echt das viel User dort nicht sehr viel Ahnung von der Sportart haben.
Da gibt es gewisse User nenn jetzt keene Namen wat die so posten ist einfach Lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
Wie schon erwähnt bin froh dat ich hier gelandet bin!
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat