Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen"
#25
Meiner Meinung nach kann niemand diesen Kader einschätzen, in beide Richtungen nicht. Gegen Dresden wird man dann sehen wo die Mannschaft wirklich steht. Ich würde mir wünschen, dass man sich von vorneherein um Platz 9 festsetzen kann und nicht unten reinrutscht. Die Klasse problemlos zu halten würde ich als echten Erfolg werten. Grosse Bedenken habe ich falls der Start wieder nach hinten losgeht und dann eventuell eine komplette Sasion am Rand der dritten Liga entstehen würde. Selbst ohne Perspektive nach oben würde ich mich über eine Saison ohne Blick nach unten freuen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen" - von teddy7500 - 07-28-2012, 08:45 PM
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen" - von teddy7500 - 07-29-2012, 11:23 AM
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen" - von Edelbaer - 07-31-2012, 03:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste