Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen"
#28
Bei mir kribbelt es schon gewaltig. Ich fiebere quasi dem Samstag entgegen. Bedingt durch eine göttliche Fügung - Blitzeinschlag - , und dem Preisverfall bei LED/LCD-Bildschirmen hat sich meine Sichtweise noch etwas vergrößert.;zwincker;

Ich gehe davon aus, das es bei den jungen Spielern auch kribbelt. Zudem halte ich das Trainergespann für kompetent genug während der ersten kompletten Vorbereitung zielgerichtet gearbeitet zu haben. Was die Saison bringt steht in den Sternen. Es gibt so viele Unwegbarkeiten, aber warum sollte es - nach den vielen negativen Überraschungen - nicht auch mal eine positive Überraschung geben ? Wie Edelbaer schon schrieb, einstelliger Tabellenplatz mit Tendenz nach oben und eben nicht das grummelige Gefühl wie in der letzten Saison.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen" - von teddy7500 - 07-28-2012, 08:45 PM
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen" - von teddy7500 - 07-29-2012, 11:23 AM
Samstag, 17:30 Uhr: Wiedersehen mit den "Fohlen" - von Herr Bert - 08-01-2012, 08:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste