Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
75.86%
22 75.86%
Unentschieden
17.24%
5 17.24%
Niederlage
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus?
Werne-Ost, post: 23252 schrieb:Zur Pause hatte ich den dunklen Verdacht, dass sich mal wieder gar nichts geändert hatte.
DEm kann ich so nicht ganz zustimmen. Auch wenn einiges noch nicht gepasst hat, der Wille war auch in der 1.HZ zu sehen und der Versuch nach vorne zu spielen auch. Ich glaube wir haben uns in den ersten 30 Minuten so viele Ecken erspielt wie in der ganzen letzten Saison nicht. Da sieht man das die Richtung nach vorne geht und nicht hinten rum und abwarten. So ganz ungefährlich waren die Ecken in der 1.HZ auch nicht. Immerhin kam so gut wie jede vors Tor und fiel nicht am 5er schon runter :-) Bzgl. der 2.HZ stimme ich dir gerne zu.

Herr Bert, post: 23262 schrieb:Ich bin ja nun kein großer Mahner und Warner, aber die Leistung vom Samstag muss erst in Paderborn bestätigt werden. Klappt das, wird zum Einen gegen Aalen die Hütte voll und zum Anderen auch eine erheblich leichtere Aufgabe mit sechs Punkten auf dem Konto.
Ganz genau so sieht es aus. Das nächste Spiel ist erstmal in Paderborn und da muss man besteht, sonst ist der Sieg gegen Dresden auch nicht mehr so viel wert. Danach kommt dann erstmal noch der Pokal mit Heidenheim, und die sind scheinbar sehr gut drauf und dürften uns alles abverlangen, und danach kommt dann erst Aalen. Also noch lange hin. Wir sollten von Spiel zu Spiel schauen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Nachrichten in diesem Thema
Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - von Max - 08-07-2012, 07:02 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste