Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#45
Also ich hab mir das ganze in Ruhe angesehen und finde das Ergebnis nicht so schlimm. Paderborn war für meine Begriffe ein Nummer zu groß und dann kann man sich schon mal eine Klatsche einfangen. Ausser das Luthe gepatzt hat ist ja nicht wirklich was neues zu sehen gewesen. Das Sinkewicz, Maltritz und Dabrowski zu langsam und unbeweglich sind war schon die ganze Zeit so und rechte Mittelfeldspieler gibt es nicht auf unserem Planeten sonst hätten wir ja einen.

Kramer und Tasaka sahen heute blass aus, leider, denn die beiden werden eigentlich gebraucht um den Druck von den langsamen Spielern zu nehmen.

Fazit:
Paderborn war viel stärker als ich gedacht hätte und ein Spiel wie dieses gegen einen viel stärkeren Gegner ist für mich kein Maßstab. Mit drei Punkten aus den beiden Spielen ist die Mannschaft voll im Soll. Ich hoffe Luthe kommt zur Ruhe und das Kramer und Tasake demnächst eine höhere Schlagzahl bringen können. Dann wird das schon hinhauen dass die Liga ohne all zu viel Zirkus gehalten wird. Ich bleibe daher weiterhin optmistisch.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Edelbaer - 08-11-2012, 08:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste