Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#60
Hubi, post: 23454 schrieb:Wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Bei so einem Spiel sind aber nicht nur 2 IV und 2 6er auf dem Platz. Wenn man ständig für andere die Fehler ausbügeln muß, dann macht man ebend auch selber welche. Auch ist es nicht förderlich im Mittelfeld aufgrund der Taktik meistens in Unterzahl zu spielen. Nur da sollten auch die Trainer mal eingreifen.
Also das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Austellung war schon mit 6 Defensivspielern aufgestellt und Gorezka hat sehr viel nach hinten gearbeitet. Damit bleiben gerade mal 3 Spieler übrig die eine Lücke hätten verursachen können.

Kernproblem für mich ist das bei uns die 6er sowhl den Spielaufbau wie auch die Absicherung der IV machen müssen, da die einfach zu langsam ist wenn sie mit Geschwindigkeit angelaufen wird. Für mich versucht Bergmann die Quadratur des Kreises, weil es immer mit Kurzpassspiel nach vorne versucht wird obwohl sich das Personal für Kick-and-Rush eignen würde.

Aber mal sehen wie es demnächst läuft.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Edelbaer - 08-12-2012, 03:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste