Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#82
Na die Trauben wachsen ja nicht in den Himmel das ist den meisten ja klar von uns,nur es sind eben immer dieselben Spieler die eklatante Fehler machen die zu Toren führen will jetzt gar keine Namen hier aufführen usw.
Da zieht sich jetzt schon in die dritte Spielzeit hinein, nur ich verstehe nicht warum man dagegen nicht angeht sprich Trainer Team und mal den ein oder anderen ersetzt?
Mehr wie jetzt im Spiel gegen Paderborn kann doch nicht inne Buchse gehn, ein versuch wäre es alle male Wert,warten wir mal das Poklaspiel in Heidenheim ab ob sich da in dieser Richtung etwas tut , zu hoffen wäre es ja mal.
Nur dann muß aber auch das komplette Team janz anders auftreten wie zulezt gegen Paderborn,und wie hier schon öfters erwähnt wurde, mit einer doppel 6 und einer nicht janz so Offensive Ausrichtung sich dann 4 Tore zu schlucken das ist wirklich bedenklich.
Na sind ja erst 2 Spiele gespielt und wir werden sehn wo der Weg hingeht , ich habe die Hoffnung und Glaube och drann das wie diese Spielzeit nichts mit dem Abstieg zutun haben werden und das reicht mir für diese Spielzeit vollkommen aus
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Itze1848 - 08-13-2012, 12:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste