Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#84
Edelbaer, das zieht sich doch wie Kaugummi durch die letzten Jahre. Ich habe das Gefühl, die letzten Trainer wollen ein System spielen, wozu aber das nötige Personal fehlt. Das mag ja alles modern sein, ist aber - zumindest beim VfL - bisher nicht wirklich erfolgreich.

Meiner Meinung nach war Herr Koller der letzte Trainer, der das Spielsystem dem Personal angepasst hat und nicht umgekehrt.

Herr Funkel hat das - zeitweise - auch recht erfolgreich praktiziert. Offensive Spielweise mag ja attraktiv sein, nutzt aber nichts wenn es hinten regelmäßig öfter klingelt als vorne.

Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Fußball ist nunmal ein ergebnisorientierter Sport. Für die B-Note gibt es keine Punkte, und ein ermauertes 1:0 - von mir aus auch in der 90. Minute erzielt - bringt drei Punkte. Alles Andere ist meiner Meinung nach Augenwischerei.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Herr Bert - 08-13-2012, 01:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste