Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
75.00%
18 75.00%
Unentschieden
20.83%
5 20.83%
Niederlage
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte?
#90
Also ich sehe das nur bedingt als Problem der Mannschaft als Ganzes sondern mehr der Taktik. Gegen Paderborn konnte man das schön an Gorezka sehen der rechts rauf und runter laufen musste wie ein Hase. Ich kann vom rechten Mittelfeld einfach nicht erwarten das es gleichzeitig Rechtsaussen spielt und den rechten AV unterstützt.

Natürlich stimmt die Beobachtung das zwischen den Ketten 25m liegen, aber der Grund ist doch das viele in der Truppe einfach nicht schneller verschieben können.

Wenn Dabrowski aufrücken muss ist hinter ihm ein Riesenloch. Solange er mit seiner Erfahrung verhindert das man in dieses Loch spielt passiert nichts, aber wird er überlaufen werden eben Maltritz und Sinkewicz mit Tempo angelaufen.
Das ist ja auch der Grund warum ich eigentlich gegen eine Doppelsechs beim VfL bin. Wenn Dabrowski unbedingt spielen soll dann direkt vor der Viererkette und davor jemand der wirklich eine 10 spielen kann.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holt man im dritten Anlauf in Paderborns neuer Heimat erstmals drei Punkte? - von Edelbaer - 08-13-2012, 05:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste